Blogartikel

Auszeichnung für Manfred und Werner Vierling

Stadt Ebermannstadt verleiht Ehrenwappen an Manfred und Werner Vierling

Bürgermeister Franz Josef Kraus hat das Ehrenwappen der Stadt Ebermannstadt an Manfred und Werner Vierling verliehen.

Manfred Vierling erhielt die Auszeichnung für seine Verdienste als Geschäftsführer und Gesellschafter von VIERLING sowie sein Engagement als Jugendleiter der Tischtennis-Abteilung des TSV Ebermannstadt.

Werner Vierling erhielt die Auszeichnung ebenfalls für seine Leistungen als Geschäftsführer und Gesellschafter des Familienunternehmens sowie für seine Unterstützung und Förderung des seit 1974 bestehenden Vereins Dampfbahn Fränkische Schweiz e.V.

Die Stadt Ebermannstadt verleiht das Ehrenwappen an Bürger und Persönlichkeiten, die sich durch ihr treues Wirken und ihren besonderen Einsatz für das Wohl der Stadt und ihrer Bürger ausgezeichnet haben.

+49 (0) 9194 97-0      Telefon-Rückruf info@vierling.de