Eingabehilfen öffnen

Skip to main content
  • Komm ins Team VIERLING!

    Ausbildungs- und
    Stellenangebote

  • Komm ins Team VIERLING!

    Ausbildungs- und Stellenangebote

Packe mit an ...

... bei einem der führenden Elektronik-Unternehmen in Nordbayern: Berufsanfängern, erfahrenen Facharbeitern und Ingenieuren sowie routinierten Praktikern bietet VIERLING interessante Aufgaben mit attraktiven Karrierechancen. Wir suchen Mitarbeiter, die sich mit Begeisterung und Engagement einbringen. Wichtig sind uns deine fachliche Kompetenz und Persönlichkeit.

Deine Initiativbewerbung ist willkommen

Du möchtest Teil unseres Teams werden und kannst dich für unsere Märkte und Produkte begeistern? Dann haben wir den passenden Job für dich!

Bewirb dich jetzt! Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter: 09194 97-0. Bewerbungen bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

// Jennifer Vierling, Personal