Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

VIERLING unterstützt Top-Leistungen!

Die Läufer des Ultratrail Fränkische Schweiz hatten am 22. April 2023 wieder für viel Begeisterung gesorgt! Bei milden Temperaturen ging es über viele Höhenmeter und bis zu 66 km Laufstrecke quer durch die Fränkische Schweiz. Start und Ziel lagen in Ebermannstadt, wo auch VIERLING zu Hause ist. Ein tolles Publikum feuerte die Läufer auch entlang der Wegstrecke an. Die Siegerehrung in der Stadthalle rundete das Event ab und man spürte bei vielen schon die Vorfreude auf ein Wiedersehen.

Als Sponsor der Veranstaltung betont VIERLING, dass Ausdauer und Leistungsfähigkeit untrennbar miteinander verbunden sind, wenn man erfolgreich sein möchte. Schließlich überzeugt VIERLING bereits seit über 80 Jahren durch Top-Leistungen. Wie die Läufer zeigt das Unternehmen, dass nichts unmöglich ist, wenn man engagiert arbeitet und an sich selbst glaubt. Werde auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte und entdecke, wie VIERLING für Innovation und Qualität im Bereich Electronic Engineering and Manufacturing Services (E²MS) für Unternehmen aller Branchen steht! Komm ins Team für Job oder Ausbildung - und bewirb dich noch heute! Mehr erfährst du auf unserer Website im Bereich Karriere.