Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

VIERLING auf der Ausbildungsmesse in Forchheim

Unser Ausbildungsteam war mit einem Infostand auf der diesjährigen Ausbildungsmesse in Forchheim vertreten und wir hatten uns sehr gefreut, dass so viele von euch unseren Stand besucht und sich über unsere Ausbildungsmöglichkeiten informiert hatten. Unser frisch hergestelltes Popcorn, welches das Zelt mit einem verlockenden Duft erfüllte, wirkte wohl unwiderstehlich auf euch 🥳! Sogar Radio Bamberg hat uns interviewt und uns nach unseren Ausbildungsangeboten gefragt, die wir hier kurz beschreiben:

  • Elektroniker/-in für Geräte und Systeme (m/w/d): Du bist technikbegeistert und hast Spaß an der Entwicklung, Montage und Prüfung von elektronischen Geräten und Systemen? Dann ist dieser Beruf genau das Richtige für dich!
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d): Du bist ein Organisationstalent und hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen? Dann bist du als Fachkraft für Lagerlogistik gefragt! Du lernst, wie du Waren annimmst, lagerst, kommissionierst und versendest.
  • Industriekaufmann (m/w/d): Du bist kommunikativ und interessierst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge? Dann solltest du dich als Industriekaufmann bewerben! Du übernimmst vielfältige Aufgaben in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Marketing, Finanz- und Rechnungswesen oder Personalwesen.
  • Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d): Du bist flexibel und behältst den Überblick? Dann ist der Beruf der Kauffrau oder des Kaufmanns für Büromanagement ideal für dich! Du erledigst alle anfallenden Bürotätigkeiten wie Schriftverkehr, Terminplanung, Kundenbetreuung oder Rechnungsbearbeitung.

Wenn du auch Interesse an einer herausfordernden Ausbildung mit einer langfristigen Perspektive hast, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen kannst du dich gerne an Jenny aus der Personalabteilung wenden - Telefonnummer: 09194-970 (Sprachwahltaste 1) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..