Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

[zam] – Martin Vierling spricht auf dem Unternehmertag in Forchheim

Rückblick: Die dritte Staffel von "Wer wird der nächste Vierling-Chef?" war 2016 erfolgreich beendet worden und der Gewinner war Martin Vierling! Enkel des legendären Prof. Dr. Oskar Vierling und seit 2009 im Unternehmen aktiv. Seit ca. 7 Jahren wird umstrukturiert, investiert, modernisiert, digitalisiert, um Dienstleistungsorientierung und Ertragskraft zu steigern.

Heute: [zam] steht für Zukunft.Agil.Machen. – das Jahresthema der Wirtschaftsjunioren Bayern, angelehnt an das fränkische Wort für „zusammen“. Passend für Unternehmer, die in herausfordernden Zeiten gründen, ein Unternehmen übernehmen, sich mit Innovationen etablieren und wachsen wollen. Passend für den Unternehmertag 2023 in Forchheim, zu dem Martin Vierling als Sprecher vor einigen hundert Gästen geladen war. Mit einem Schmunzeln berichtete er über: “Unternehmensnachfolge leicht gemacht“. Leicht war die Nachfolge natürlich nicht - aber mit viel Geduld und die Motivation, als Unternehmer wirken zu wollen, haben das Unternehmen bis jetzt vorangebracht.

Zukunft: Gesundes Wachstum, eine hervorragende Auftragslage und ein gut geschultes, motiviertes Team sind sichere Grundlage für weitere, erfolgreiche Jahrzehnte des EMS-Dienstleisters. Dafür werden weiterhin Fachkräfte und Auszubildende gesucht – mehr dazu auf https://vierling.de/karriere