Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

🎉 VIERLING feiert Erfolg mit großem Grillfest! 🔥

Hey! 🙌 Die Corona-Krise hat uns auf eine harte Probe gestellt und einige unserer geliebten Traditionen, wie das gemeinsame Feiern bei Auftragseingängen, auf Eis gelegt. Aber jetzt haben wir einen Grund, wieder zusammenzukommen und zu feiern!

Am Montag, dem 19.06.2023, hat die Geschäftsleitung von VIERLING ein großes Grillevent veranstaltet, um uns alle zusammenzubringen und uns für unsere harte Arbeit zu danken. 😊 Und was für ein Ereignis es war! Leckeres Essen, gute Gespräche und eine Atmosphäre, die uns daran erinnerte, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammenarbeit sind.

Wir haben dieses Grillevent nicht nur organisiert, um endlich wieder gemeinsam zu feiern, sondern auch um ein außergewöhnliches Meilenstein zu feiern - über 57 Millionen Euro Auftragseingang, den wir seit 2021 bearbeitet und teils schon umgesetzt haben. 💪🚀 Das zeigt uns, wie stark wir als Team sind, selbst in schwierigen Zeiten.

Die Geschäftsleitung möchte sich bei jedem Einzelnen von euch für eure harte Arbeit und euer Engagement bedanken. Ihr habt alle dazu beigetragen, VIERLING durch die Herausforderungen der letzten Jahre zu führen, und das ist etwas, worauf wir alle stolz sein können!

Hast du Interesse, uns auf unserer spannenden Reise zu unterstützen? Möchtest du Teil eines Teams sein, das auch in schwierigen Zeiten erfolgreich ist und gemeinsam feiert? Dann bewirb dich bei uns unter www.vierling.de/karriere 🎉🙌

2023 06 Vierling Grillt 01
2023 06 Vierling Grillt 02
2023 06 Vierling Grillt 03
2023 06 Vierling Grillt 04
2023 06 Vierling Grillt 05