Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Work hard, play hard - wieder ein toller Tag bei VIERLING in Ebermannstadt

Unser Geschäftsführer, Martin Vierling, hat kürzlich die Vierzig geknackt! 🎂 Um diesen besonderen Anlass zu zelebrieren, lud er die gesamte Belegschaft zu einer Feier ein. Ein Food Truck war am Start und servierte uns u.a. leckere Burger, die jedem das Wasser im Mund zusammenlaufen ließen. 🍔
Als ob es das Universum so geplant hätte, brach pünktlich zur Feier die Sonne durch die Wolken und bescherte uns ein Traumwetter. ☀️ Es war eine lustige gemeinsame Zeit, die wir alle sehr genossen haben. Das Strahlen in Martins Augen, als er die Geschenke der Belegschaft entgegennahm freute uns besonders. 🎁❤️
VIERLING: mehr als ein Team! Auf viele weitere gemeinsame Jahre und weitere Feiern! 🥂✨